ANZEIGE

Investitionbank sucht für die 'deGUT'-Messe eine Agentur

Die Investitionbank in Berlin schreibt derzeit europaweit einen Etat für die Entwicklung und Umsetzung eines Kommunikationskonzeptes für die 'Deutschen Gründer- und  Unternehmertage (deGUT) 2010' aus. Die 'deGUT' ist eine Kongressmesse für Selbstständigkeit und Unternehmertum. Einmal im Jahr können sich Existenzgründer und junge Unternehmer an zwei Tagen in Berlin ausführlich informieren und individuell zur Umsetzung ihrer Geschäftsideen beraten lassen. Die 'deGUT 2010' wird am 29. und 30. Oktober in der 'Station-Berlin' stattfinden.

Gegenstand der Ausschreibung ist unter anderem eine Kommunikationskampagne, eine Eröffnungsveranstaltung sowie die Erstellung einer Imagebroschüre und eines Imagefilms im Nachgang der 'deGUT'. Für die Konzeption und Umsetzung der Maßnahmen steht ein jährliches Budget von insgesamt maximal 218.000 Euro netto zur Verfügung (Gesamtbudget deGUT 2010/2011: 436 000 Euro netto). Das Kommunikationskonzept für die deGUT 2010 ist ab September 2009 umzusetzen. Bei Auftragserteilung wird ein Vertrag für ein Jahr mit Verlängerungsoption für die deGUT 2011 geschlossen.

Weitere Informationen erhalten Interessenten im Amtsblatt der Europäischen Union oder unter folgender Kontaktadresse: Investitionbank Berlin, Bundesallee 210, Kontakt Einkauf / Allgemeine Verwaltung, z. Hd. von Martin Bach, 10719 Berlin. E-Mail: martin.bach@ibb.de. Fax 030-2125132475.