ANZEIGE

kempertrautmann wird weltweit beste Newcomer-Agentur und gewinnt Henkel Brillance


Ein besonderes Geburtstagsgeschenk zum fünfjährigen Jubiläum hat die Hamburger Werbeagentur von André Kemper (Foto l.) und Michael Trautmann erhalten: Die Jury der New York Festivals hat kempertrautmann (kt) zur weltweit besten Newcomer-Agentur gekürt. Den Award "Global Newcomer Agency" nahm Trautmann gestern Abend anlässlich der Award-Gala der New York Festivals in Chicago entgegen.

Der Award "Global Newcomer Agency" wurde erstmals vergeben. Das New York Festival will mit diesem Preis die weltweit kreativste Agentur-Neugründung auszeichnen. kt ist bereits 2004 vom Jahrbuch der Werbung zur Newcomer-Agentur des Jahres gekürt worden.

Zu ihrem Kundenportfolio, das von Audi über Gaggenau bis hin zu Schwartau und Vaillant reicht, kommt jetzt auch der Brillance-Etat von Schwarzkopf/Henkel: "Wir sind sehr glücklich, dass wir mit kempertrautmann eine ausgesprochen kreative und unternehmerische Agentur für unsere internationalen Beauty-Etats gewonnen haben", sagt Tina Müller, Corporate Senior Vice President Henkel Cosmetics.