ANZEIGE

Bibel TV schaltet achtung! ein

Nach einem Pitch begrüßt die Hamburger Agenturgruppe achtung! den ortsansässigen Spartenkanal Bibel TV als Neuzugang. Für den 'christlichen Familiensender' entwickelte das Team von  achtung! werbung eine Kampagne mit dem Motto 'Richten Sie sich neu aus!', die Zuschauer zum Einschalten, Spender zur finanziellen Unterstützung und Mediaagenturen zur Berücksichtigung von Bibel TV bei der Mediaplanung bewegen soll.

"Wir schlagen damit einen für uns neuen Weg ein und freuen uns bereits auf die Vorstellung der Idee gegenüber der Öffentlichkeit“, sagt Matthias Brender, der beim Sender als Marketingleiter fungiert. Bei achtung! werbung kümmern sich Frank Swertz als Leiter Kreation und Jens Tathoff sowie Sonja Michalik als Leiter Beratung/Strategie um den Kunden.