ANZEIGE

Frey.G2 betreut Leonardo am PoS

Die Düsseldorfer PoS-Agentur Frey.G2 meldet die Marke Leonardo als neuen Kunden. Die Lifestylemarke für Glas gehört zu Glaskoch, Bad Driburg. Das Familienunternehmen mit 150-jähriger Tradition wird seit 2005 von Oliver Kleine (geschäftsführender Gesellschafter) in der fünften Generation geführt. Das Leonardo-Sortiment umfasst neben Interior-Glasdesign aus den Bereichen Essen + Trinken und Wohnambiente auch Schmuck aus Glas, Home Frangrances und seit 2009 zusätzlich die Untermarke living, "Markenmöbel für Wohnwelten, Küche und Bad".

Frey.G2 wird sich auf der Basis ihres 'Shopper-Marketing' "ganzheitlich der nachhaltigen Inszenierung der Marke Leonardo an den mehr als 2.900 Verkaufspunkten in Deutschland widmen, darüber hinaus steht die Shopper-Aktivierung durch insight-basierte und strategisch fundierte Konzepte im Fokus". Ziel ist es, das Markenversprechen „Menschen sollen bei Leonardo Glas immer wieder neu erleben und begeistert werden“ in die Realität umzusetzen. Zuständig bei Glaskoch ist Daniel Krämer, Leiter Marketing.

Die 50-köpfige Düsseldorfer Agentur Frey.G2 rund um Ulrich Dirk Frey und die Managing Directors Gaby Hunstiger und Peter Dräger ist Spezialist für Shopper- und Handelsmarketing. Das Team arbeitet national wie international für Procter & Gamble (mehrere Brands), für Metro Cash & Carry, Sunpoint und Whitehall-Much.