ANZEIGE

Change schlägt die Wangenheim-Uhr

Die Frankfurter Agentur Change Communication trägt jetzt von Wangenheim-Uhren. Hinter dem "kleinen, aber feinen Neukunden" steht der Gründer Hubertus von Wangenheim. Unter dem Namen seines bis ins 12. Jahrhundert reichenden Adelsgeschlechts werden zukünftig hochwertige mechanische Uhren angeboten. Change entwickelte einen kompletten Markenauftritt für das neue Unternehmen: vom Corporate Look bis hin zur PoS-Ausstattung und Werbung.

Die Kampagne startet mit dem Sondermodell 'La Carrera Panamericana' – einem Chronographen, der als Hommage an die Oldtimer-Rallye der Welt entwickelt wurde (Firmengründer Hubertus von Wangenheim hat selbst gerade an der 3.000 km Rallye mit einem Opel Diplomat V8 teilgenommen). Eine Promotion in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „Motor-Klassik“ wird ab der November-Ausgabe zu sehen sein.