ANZEIGE

presented by vermarktet Werder-Profi Marko Marin


Die Berliner Agentur presented by ist ab sofort für die Vermarktung des Fußball-Profis Marko Marin zuständig. Der Nationalspieler spielt seit diesem Sommer beim Bundesligisten Werder Bremen. „Marko Marin steht für die Zukunft des deutschen Fußballs – ein toller Typ mit viel Potenzial und individueller, unverwechselbarer Klasse“, kommentiert Agenturchef Roland Bischof die neue Zusammenarbeit. Marin fungiert bereits als Testimonial für die Commerzbank, Pattex und Nike.

„Ich hatte zahlreiche Angebote und mir die nötige Zeit zur Auswahl genommen. Dass mein neuer Manager seit einigen Jahren auch meinen Teamkapitän bei Werder Bremen, Torsten Frings, berät, ist allerdings nur ein lustiger Zufall und hatte nichts mit meiner Entscheidung zu tun“, sagt Marin.