ANZEIGE

Tribal DDB zeigt für Milch-Schnitte Susi Kentikians andere Seite


Nicht die Klitschkos, sondern Susi Kentikian ist in dem neuen Milch-Schnitte Spot zu sehen. Verantwortliche Kreativagentur ist Tribal DDB Hamburg, die Schaltung verantwortet HMS Group Vizeum, Wiesbaden. Als Regisseurin war Mona El Mansouri tätig.

Der Milch-Schnitte TV-Spot mit Susi Kentikian ist Teil einer neuen Werbekampagne mit jungen Sportlern "fernab des Mainstreamsports", wie es in der Pressemitteilung heißt. Ziel ist, mit alten Werbemustern zu brechen und "frischer, leichter und emotionaler als bisher" zu kommunizieren. Über die neue Anmutung des Spots hinaus bleibt Milch-Schnitte jedoch der Kernbotschaft 'Schmeckt leicht. Belastet nicht. Ideal für zwischendurch' treu. Der Spot läuft ab 25. Januar auf allen reichweitenstarken Sendern deutschlandweit. Ein weiterer Kampagnen-Spot mit einem anderen Testimonial wird Mitte Februar ausgestrahlt.