ANZEIGE

bplusd vermarktet 'BMX Masters 2010'

Zum fünften Mal steigt in Köln das internationale BMX-Event: Bei den 'BMX Masters' vom 16. bis 18. Juli 2010 messen sich ca. 400 Fahrer aus 40 Nationen. Mit vor Ort sind rund 12.000 Fans aus Deutschland und der ganzen Welt. In diesem Jahr werden die BMX Masters exklusiv von der Kölner Agentur bplusd lifestyles vermarktet. Das Team bietet Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen individuelle Sponsoringkonzepte an.

"Der Erfolgsfaktor der BMX Masters ist die Kombination aus faszinierendem Extremsport, Jugendkultur und Festivalatmosphäre, die ein sehr trendorientiertes und zahlungskräftiges Publikum anzieht“, erklären die Geschäftsführer von bplusd lifestyles, Jörg Ribbeck und Gerd Corona.

Zur Agenturgruppe gehören neben der Abteilung lifestyles auch die bplusd-Units marketing & sales, interactive, promotions, events & sponsoring sowie personal services. Auf der Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen wie Epson, Karstadt, Postbank, Procter & Gamble, Sony Ericsson, Weihenstephan und Wella. Zuletzt konnten mit 136 Mitarbeitern 13,5 Mio Honorarumsatz erzielt werden.