ANZEIGE

Shimano baut Radsport-Engagement aus

Shimano, Hersteller von Radkomponenten, erweitert sein bestehendes Engagement bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg und steigt zudem beim Škoda Velothon Berlin ein. Das japanische Unternehmen wird in Deutschland durch Paul Lange & Co in Stuttgart vertreten und tritt bei beiden Veranstaltungen als offizieller Co-Sponsor auf.

Zudem wird sich Shimano jeweils mit klassischen Werbemitteln, wie Banden und Inflatables sowie einem Messestand im Rahmenprogramm präsentieren. Des Weiteren weitet Shimano den bislang beim Vattenfall Cyclassics Profirennen verantworteten technischen Service auf das Jedermannrennen in der Hansestadt aus.

„Die enormen Teilnehmerzahlen bei den Vattenfall Cyclassics wie beim Škoda Velothon zeigen den hohen Stellenwert des Radfahrens in unserer Gesellschaft, aber auch die herausragende Stellung dieser beiden Events", so Florian Nebl, Vertriebsleiter des deutschen Shimano-Generalvertreters Paul Lange & Co.