ANZEIGE

Werder Bremen klickt erneut etracker an

Die in Hamburg ansässige etracker GmbH kann die Zusammenarbeit beim Fußball-Erstligisten Werder Bremen ausbauen. Das Unternehmen, das Produkte und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketingmaßnahmen anbietet, wird neben der Online-Seite werder.de und dem WebTV-Portal werder.tv nun auch den offiziellen Fanshop unter www.werder-fanshop.de betreuen.

"Für uns ist es absolut entscheidend, dass die Web Analyse-Lösung, die wir einsetzen, zu 100 Prozent datenschutzkonform ist“, sagt Tino Polster, Mediendirektor bei der Werder Bremen GmbH & Co KG aA. Werder Bremen erhebt mit etracker Web Analytics unter anderem Informationen zu Besuchern, Seitenaufrufen, Klickpfaden und Ansichtszeiten. Neben Werder Bremen setzen auch Bundesligisten wie der 1. FC Köln und Schalke 04 auf die Dienste von etracker.