ANZEIGE

BBH und Dokyo wecken sich mit Axe auf

Im neuen Axe Spot verpasst der Hauptdarsteller die Chance auf ein Date, weil er sich die wichtigen Details nicht einprägen kann. Auf dem Uni-Campus werden ihm sechs Frauen vorgestellt, von denen er sich die Vornamen merken soll - zu viel für die männliche Festplatte. Mit dem neuen Axe Rise Up wäre ihm dieser Fauxpas nicht passiert, so die Botschaft, die sich BBH aus London ausgedacht hat.

Die deutsche Adaption kommt von Dokyo, Hamburg. Zur Kampagne gehört ab dem 26. August auf www.axe.de auch eine Online Live Quiz Show, produziert von Riesenbuhei Entertainment aus Hamburg unter der Regie von Michael Giehmann. Der Gewinner vor dem Bildschirm und der Gewinner aus der Show erhalten je zwei Around the World Tickets im Wert von 5.600 Euro plus 1.000 Euro Taschengeld.