ANZEIGE

Generators werkelt für DeWalt

DeWalt Deutschland mit Sitz in Idstein, ein Anbieter von Industrie-Werkzeugen und Zubehör, hat die Frankfurter Agentur Generators engagiert. Die Zusammenarbeit startete mit der Entwicklung von Print- und Multimedia-Maßnahmen. Ein Spezialgebiet von Generators, 2003 von Kreativgeschäftsführer Thomas Schulze (Ex-CD bei Leo Burnett) gegründet, ist die Konzeption und Realisation dreidimensionaler Marken- und Produktinszenierungen. Das zwölfköpfige Team entwickelt mit seinem holistischen Ansatz Exponate, Ausstellungen und Messeauftritte sowie Point-of-Sale-Lösungen.

Generators-GF Schulze: “Wir haben Erfahrung mit B-to-B-Produkten und kennen uns als Shopper Based Design-Agentur von Procter & Gamble bestens am Point-of-Sale aus. Mit unserer Kompetenz wollen wir für DeWalt ganz dicke Bretter bohren“. Sein Ansprechpartner auf Kundenseite ist Marketing Manager Rüdiger Messing. Weitere Kunden sind Toyota, Heidelberger Druckmaschinen, Minox und Stage Entertainment.