ANZEIGE

BrawandRieken kleidet Takko neu ein

Mode ist Leidenschaft und Emotion – das ist die Kernbotschaft der neuen von BrawandRieken entwickelten TV-Kampagne für Takko Fashion, die in diesen Tagen on air gegangen ist. Die Agentur hat den Etat im Juni gewonnen. Die TV-Spots entstanden unter der Regie von Tibor Glage, Kamera Peter Meyer und in Zusammenarbeit mit Markenfilm.

Mit der neuen Kampagne setzt Takko Fashion die Neupositionierung der Marke fort. Nach dem großangelegten Filial-Relaunch des Mode-Filialisten, der damit einhergehenden Überarbeitung des Markenauftritts und der ersten TV-Spot-Reihe im Frühjahr dieses Jahres wird nun die Arbeit am Ausbau des Markenerlebnisses und des Images weitergeführt.

Speziell Neukunden sollen mit der Kampagne gewonnen werden, die die Neuausrichtung des Fashion-Anbieters bislang nicht verfolgt haben. Hierfür laufen seit dem 14. September verschiedene 20-sekündige Clips auf allen großen TV-Sendern zur Primetime. Die Botschaft der ersten Spots: "Nur eines ist schöner als etwas Schönes von Takko Fashion anzuhaben: Nichts anzuhaben."

Die TV-Spots werden jeweils den aktuellen Angebotsprospekt von Takko Fashion flankieren und im 14-tägigen Rhythmus wechseln. Darüber hinaus wird es zehnsekündige Image-Clips geben, die keine Mode-Artikel auspreisen, sondern die Markenbotschaft "Alle wollen gut aussehen" transportieren. Sie werden im Wechsel mit den 20-Sekündern ausgestrahlt.