ANZEIGE

Ogilvy bringt für die Bahn Verliebte zusammen


Ogilvy Frankfurt hat für die Deutsche Bahn einen neuen TV-Spot kreiert. Unter der Regie von Cadmo Quintero zeigt die kleine Lovestory, dass Verliebte auch im Zeitalter von Handyflats und Online-Chats sich am liebsten so häufig wie möglich persönlich sehen möchten.

"Uns war es wichtig, die eigenständige Handschrift und Bildsprache von Cadmo Quintero zu nutzen, um diese kleine Bahn-Lovestory locker und authentisch zu inszenieren", so Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy Frankfurt. "Mit dieser außergewöhnlichen Qualität haben unsere TV-Produktionen für die Deutschen Bahn schließlich in diesem Jahr schon nationale und internationale Kreativpreise gewonnen."

Der 27-Sekünder ist ab 1. November 2010 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen und wird durch Anzeigen, Online-Banner sowie durch digitale Medien am POS und Infoscreens ergänzt.