ANZEIGE

Jung von Matt demonstriert für die Sportschau die Wichtigkeit von Toren


Zum Start der kommenden Bundesliga-Rückrunde erzählen zwei Fußball-Legenden und ein Jungstar, worum es beim Fußball in erster Linie geht: Tore. In Szene gesetzt hat die Kampagne Sterntag aus Hamburg unter der Regie von Frank Brendel. Die Kreation kommt von Jung von Matt/Alster.

Jupp Heynckes, Mehmet Scholl und Mats Hummels (Borussia Dortmund) erinnern sich in TV-Trailern, Funkspots und Onlinebannern an bedeutende Tore ihrer Karrieren und sollen so die Vorfreude auf die kommenden Spiele der zweiten Saisonhälfte schüren. Die Kampagne steht, passend zur Textmechanik von Das Erste, unter dem Motto "Das Erste Tor, das du nie mehr vergisst." und animiert mit dem Zusatz "Vielleicht schon nächsten Samstag in der Sportschau." dazu, regelmäßig einzuschalten.