ANZEIGE

Sektkellerei Schloss Wachenheim engagiert Markenmut

Markenmut mit Büros in Trier und Köln baut sein Geschäft beim Kunden Sektkellerei Schloss Wachenheim AG aus. Der in Trier ansässige Anbieter von Sekt und Schaumwein engagiert die Agentur nach einem Sreening für seine Marken Faber Sekt und Wein, Feist Sekt, Blû Prosecco, Azzuro, Nymphenburg Sekt und Schweriner Burggarten. Dabei reicht das Aufgabenspektrum von der strategischen Beratung über das Packaging bis hin zur Gestaltung von Image-, PoS- und Sales-Maßnahmen.

Empfehlen konnte sich das Team durch vorherige Projekte. Für die Marke Bar Royal entwickelte die Mannschaft 2010 einen Relaunch. Zuständig auf Kundenseite ist Marketingleiterin Petra Roth.

Die Sektkellerei Schloss Wachenheim hat nach eigenen Angaben einen Marktanteil von rund 14 Prozent an der deutschen Sektproduktion. Der Gesamtabsatz der börsennotierten Wachenheim Gruppe erreicht pro Jahr 240 Mio Flaschen à 0,75 Liter.