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We Do mit neuem Regierungs-Auftrag

We Do communication aus Berlin gewinnt nach einer europaweiten Ausschreibung den Rahmenvertrag für die Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Arbeitsgestaltung und Dienstleistungen des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). "Nach dem Spitzencluster-Wettbewerb und dem Tag der Talente arbeiten wir jetzt für ein drittes Projekt mit dem Ministerium zusammen", kommentiert We Do-Geschäftsführer Gregor C. Blach den Etatgewinn. Die Berliner werden künftig für zwei BMBF-Förderprogramme die Öffentlichkeitsarbeit, Eventorganisation sowie die Gestaltung von Druckmaterialien wie Broschüren und Programmhefte übernehmen.

Konkret geht es um die zwei Programme 'Arbeiten – Lernen – Kompetenzen entwickeln. Innovationsfähigkeit in einer modernen Arbeitswelt' und 'Innovationen mit Dienstleistungen'. Sie greifen mit ihren Schwerpunkten aktuelle Themen auf, die im Rahmen von Forschungs- und Entwicklungsprojekten bearbeitet werden. Ziel ist es, durch Förderung aller an Arbeitsprozessen Beteiligten die Innovationsfähigkeit der Arbeitswelt zu stärken und einen Beitrag zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft zu leisten.
Weiter Kunden von We Do sind u.a. die Senatskanzlei Berlin, IHK Berlin, Vodafone Deutschland, Microsoft Deutschland und Carl Zeiss MicroImaging.