ANZEIGE

EMS&P gelingt Neugeschäfts-Hattrick

Schmersal, ein Hersteller von Sicherheitsschaltgeräten, engagiert EMS&P für seinen internationalen Anzeigenauftritt, flankiert durch Dialogmarketing und Vertriebskommunikation. Der neue Slogan lautet: 'Schmersal – Sichere Lösungen für Ihre Branche'. Marketingleiter Steffen Hönlinger sagt über die Kampagne, dass sie Schmersal "klar als Anbieter von branchen-spezifischen Systemlösungen in der Automatisierungs- und Sicherheitstechnik" positioniert.

Weiterer Neukunde von EMS&P ist der Tennis- und Hockeyclub KTHC Rot-Weiss. Die Agentur mit Sitz in Köln/Pulheim übernimmt die Sponsorenbetreuung und den konzeptionellen Ausbau der Sponsoringmaßnahmen sowie die Marketing-Kommunikationsaufgaben für den Bundesligaclub samt seiner "Premium-Zielgruppe" der mehr als 2.100 Mitglieder.

Zu den Bestandskunden der Agentur von Inhaber Frank-O. Kraus gehören u.a. die zwei Pharmaunternehmen Abbott und Janssen, Bayer, Ball Packaging Europe, Carlsberg, Spies Hecker/DuPont, Sparkasse KölnBonn und Toshiba Europe (Speichermedien). Nicht zu vergessen der Autoteilehersteller TRW Automotive, der nach Projekten in den vergangenen zwei Jahren und einem kürzlich erfolgten Pitch EMS&P zu seiner Europa-Leitagentur machte (weitere Infos über die Kunden und deren werbliche Aktionen gibt es in der Print-Ausgabe von 'new business', ET: 28.3.).