ANZEIGE

Serviceplan gestaltet Auftritt von italienischem 'Monteverro'-Wein


Serviceplan Campaign aus München hat für den italienischen Weinhersteller Monteverro mit Sitz in Capalbio den gesamten Unternehmensauftritt gestaltet. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Markteinführung von Monteverro: Der Wein des 2003 gegründeten Familienunternehmens wird in diesem Sommer erstmals in Deutschland erhältlich sein. Die Kampagne umfasst einen dreisprachig (italienisch, englisch, deutsch) angelegten Internetauftritt und eine 36-seitige Imagebroschüre sowie die komplette Geschäftsausstattung mit Briefpapier und -umschlägen, Visitenkarten und Jahrgangsblättern. Fotograf Michael Nager hat für die Werbemittel das Anbaugebiet in der Toskana dokumentiert (siehe Foto).

Bei Serviceplan Campaign zeichnet das Team um die Geschäftsführer Christoph Everke und Alexander Escher mit Katrin Tewes und Silvia Kirchknopf (Kreation), Daniel Gassner (Text) und Valerie Simon (Beratung) verantwortlich. Die technische Umsetzung der Website erfolgte durch Fuel New Media, München.