ANZEIGE

'Aktives Stadtzentrum Müllerstraße' in Berlin sucht eine Agentur


Das "Aktive Stadtzentrum und Sanierungsgebiet Wedding-Müllerstraße" in Berlin will sein Image aufpolieren und sucht dafür einen kreativen Betreuer, der ein "Kommunikationskonzept (Imagekampagne)" entwickeln soll. Ziel ist es, die Wahrnehmung der Müllerstraße zu verbessern und ihre Besonderheiten hervorzuheben. Zudem sollen die Maßnahmen die Identifikation der Bürger, Gewerbetreibenden und Akteure mit ihrem "Zentrum" erhöhen.

Für die ca. 3,5 km lange Müllerstrasse sind im Rahmen des Bund-Länder-Programms der Städtebauförderung 'Aktive Stadtzentren' bauliche Maßnahmen sowie weitere Aktivitäten geplant, die zu einer Stabilisierung und Weiterentwicklung der Straße beitragen sollen. Zur Profilierung der Müllerstraße soll nun ein "Kommunikationskonzept mit Leitbild sowie die daran geknüpften Strategien zur Umsetzung und Identifikation mittels Öffentlichkeitsarbeit
und Imagebildung“ entwickelt werden. Agenturen, die sich um den Auftrag bewerben wollen, müssen ihre Unterlagen bis zum 11. Juli 2011 im Berliner Büro von Jahn, Mack & Partner - Architektur und Stadtplanung einreichen. Die Ausschreibung finden Interessenten hier