ANZEIGE

DialogFeld erfrischt sich mit Kneipp Mineralwasser


Die auf Handelspromotion spezialisierte Agentur DialogFeld  gewinnt einen Neukunden. Nach dem Relaunch des Kneipp Mineralwassers bewirbt das Team das Getränk nun am PoS. Das Mineralwasser wird noch bis Ende August im Lebensmitteleinzelhandel durch Sampling- und Promotions-Aktionen beworben. Die Maßnahme richtet sich insbesondere an "weibliche und gesundheitsbewusste Konsumenten".

Kneipp Mineralwasser wird von Franken Brunnen mit Hauptsitz in Neustadt/Aisch vetrieben. Das Unternehmen hatte 2008 eine Lizenzpartnerschaft mit den Kneipp-Werken abgeschlossen. Der Relaunch der Marke erfolgte im Januar 2011. DialogFeld gewann den Auftrag in einem Pitch unter der Regie von Thomas Lillpopp, Marketingleiter Franken Brunnen.

Die Agentur ist Teil der DialogFeld Communication Group. Unter ihrem Dach firmieren neben DialogFeld mit Büros in Nürnberg und Frankfurt am Main auch DialogFeld Live Communication, Litomobil out of home, pi-five DialogFeld mit Niederlassung in Wien sowie die Habegger AG im schweizerischen Regensdorf.

Die Gruppe beschäftigt insgesamt 260 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz und zählt unter anderem Lexmark, Media Markt, Symantec, Samsung und Puma zu ihren Kunden. Mitglieder des Managementboards sind CEO Oliver Walter, Geschäftsführer Gert Pieplow und Simon Ackermann, Präsident des Verwaltungsrates und CCO der Habegger AG.