ANZEIGE

TSG 1899 Hoffenheim reist mit STA Travel

STA Travel fungiert ab sofort als offizieller Reisepartner beim Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Mit dem Engagement unterstreicht der Reiseanbieter, der hierzulande seinen Sitz in Frankfurt hat, seine Neupositionierung. Das Unternehmen, das sich einst vor allem an Jugendliche und Studenten richtete, hat sich einer breiteren Zielgruppe geöffnet.

STA Travel-Geschäftsführer Andreas Siegmann zum Engagement bei der TSG Hoffenheim: "Uns verbindet eine ähnliche Geschichte, denn wir haben beide als kleiner Verbund angefangen. Hoffenheim ist heute ein national erfolgreicher Bundesliga-Verein und wir haben uns zu einem erfahrenen Komplettanbieter für Reisen aller Art weltweit mit bundesweit 43 eigenen Shops und 355 Reisebüropartnern entwickelt und wachsen stetig weiter.“

Der Reiseanbieter wird im Stadion der Hoffenheimer mit TV-relevanter Bandenwerbung sowie in Vereinsmedien präsent sein. Zudem erhält STA Travel ein Hospitality-Kontingent.