ANZEIGE

Serviceplan Gruppe launcht 'Serviceplan Austria'

Die Münchner Serviceplan Gruppe baut ihren Standort Österreich aus. Nachdem dort im vergangenen Jahr die Leistungsangebote der Mediaagentur Mediaplus und der Digitalagentur Plan.Net etabliert wurden, startet jetzt die klassische Werberei Serviceplan Austria. Sie ist enstanden aus der Werbeagentur 'Sieben', die seit 2003 am österreichischen Markt tätig war und jetzt von Serviceplan übernommen wurde.

Die Sieben-Geschäftsführer André Felker und Thomas Spazierer übernehmen auch in der neuen Konstellation das Kommando. Geschäftsführer der Digitalagentur Plan.Net Austria ist Andreas Wochenalt, vormals Online-Chef der Agentur Demner Merlicek & Bergmann, die Mediaagentur Mediaplus Austria wird von Ronald Hochmayer geleitet. Die Zusammenarbeit der Teams aller drei Wiener Serviceplan-Töchter ist praxiserprobt, da sie schon seit eineinhalb Jahren gemeinsame Kunden betreuen.