ANZEIGE

Kaiserberg mit neuen Energiekunden und weiterem Standort in HH

Die Agentur Kaiserberg hat ihren Kundenstamm rund um die Energiebranche 2011 kontinuierlich ausgebaut. So betreuen die Duisburger Werber die Stadtwerke Duisburg, Münster, Wuppertal und Erkrath. Die Aufgaben reichen von Imagekampagnen über Maßnahmen zur Kundengewinnung bis hin zur Erstellung von Geschäftsberichten. Auch der Bereich Web 2.0 gehört bei einigen Projekten dazu.

Für die Stadtwerke Magdeburg konnte zudem eine Image-Kampagne zur Darstellung des Querverbundes und zur Bestätigung für den Bürger umgesetzt werden. Für die Stadtwerke Kempen wurde der strategischer Markenauftritt 'Unabhängig aus Prinzip' entworfen.

Ferner wurde die strategische Ausrichtung der Stadtwerke Hilden überprüft und der mediale Gesamtauftritt neu entwickelt. Für die Stadtwerke Geldern wurde darüber hinaus im Rahmen seines 150-jährigen Jubiläums der Unternehmensauftritt überarbeitet und eine Kampagne entwickelt.

Für die Stadtwerke Trier wurde die hauseigene Marke 'Römerstrom' neu aufgesetzt. Für den Energie-, Chemie- und Logistikkonzern PCC und die Wirtschaftsbetriebe Duisburg, für die bereits in den vergangenen Jahren verschiedene Projekte und Kampagnen umgesetzt wurden, hat die Agentur Geschäftsberichte erstellt.

Außerdem hat Kaiserberg Kommunikation neben ihrem Stammsitz in Duisburg ein Büro in Hamburg eröffnet. Dort wird in Kooperation mit der Agentur Schulterblatt36 unter Federführung von Reiner Urbaniak und Georg Butter gearbeitet. Die Kunden stammen vorwiegend aus der Food-Branche und dem Finanzdienstleistungssektor aus dem norddeutschen Raum.