ANZEIGE

Mandelkern überarbeitet die Kampagne 'Duales Studium Hessen'


Die Frankfurter Agentur Mandelkern Management & Kommunikation setzt sich in einer europaweiten Ausschreibung durch und entwickelt künftig die Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen der hessenweiten Werbe- und PR-Kampagne 'Duales Studium Hessen'. Das Mandat umfasst unter anderem die Weiterentwicklung und das Hosting des bestehenden Internetauftritts dualesstudium-hessen.de, Pressearbeit, Events sowie die Gestaltung von Anzeigen und Social Media-Maßnahmen.

Ausgeschrieben hatte das Mandat die ebenfalls in Frankfurt ansässige Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen, die ihrerseits durch das hessische Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung beauftragt wurde. In der Vergangenheit kümmerte sich unter anderem die Frankfurter Agentur PP:Agenda um die Kampagne.