ANZEIGE

Reuter Badshop startet neue TV-Kampagne mit Jung von Matt


Der Reuter Badshop legt in diesem Monat eine neue TV-Kampagne auf. Der Auftritt mit der Werbebotschaft "Reuter bringt Ihr Bad auf Trab" soll die Vorzüge eines Online-Badkaufs hervorheben und ist ab dem 9. Januar auf Sendern wie RTL, SAT.1 und VOX zu sehen. Zudem werden die Spots auch auf der eigenen Website (www.reuter-badshop.de/reutertv) sowie auf dem Youtube-Kanal unter www.youtube.com/reuterbadshop geschaltet.

Flankiert wird der Auftritt durch Prospekte und Anzeigen. Um die Kreation der Spots kümmerte sich erneut die Hamburger Agentur Jung von Matt/365. Den Media-Part übernimmt OMD. "Mit den TV-Kampagnen des vergangenen Jahres sind wir sehr zufrieden", so Marketingleiter Daniel Goertz. Wie das Unternehmen mitteilt, attestieren Marktforschungs-Ergebnisse eine Steigerung der Markenbekanntheit um rund 20 Prozentpunkte. Demnach werde Reuter nach Otto, Neckermann und Amazon am häufigsten spontan als Onlineshop mit Badprodukten genannt.