ANZEIGE

FC Bayern München begrüßt Hublot als neuen Partner


Die Schweizer Uhrenmarke Hublot ist neuer Partner des Fußball-Erstligisten FC Bayern München. Der neue Sponsor wurde am vergangnen Wochenende im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern in der Allianz Arena vorgestellt.

Jean-Claude Biver, Geschäftsführer der Schweizer Uhrenmarke, zum Engagement: "Wir wollen diese Partnerschaft lange Zeit aufbauen. Wir wollen mit Bayern in die Welt. Nach Asien, nach Amerika. Natürlich wollen wir gemeinsam auch eine Uhr entwickeln. Ich bin stolz, eines Tages eine Bayern-Uhr am Arm zu haben. Das wird das sichtbare Zeichen unserer Partnerschaft."

Laut dem FCB-Vorstandsvorsitzenden, Karl-Heinz Rummenigge, gebe es bereits erste Ideen, wie die künftige Bayern-Uhr aussehen könnte. Die von dem stellvertretenden FCB-Vorstand Andreas Jung mit eingefädelt Kooperation ist auf über dreieinhalb Jahre angelegt.