ANZEIGE

Exelution wird für Wohnprofi.de aktiv

Die Münchner Online-Agentur Exelution ist ab sofort für Wohnprofi.de tätig. Für den zur Living Online GmbH gehörenden Internet-Shop entwickelt  Exelution künftig die SEM-Maßnahmen. Die Münchner werden Keyword-Kampagnen für das Sortiment (Möbel, Heimtextilien und Dekoartikel) in allen großen Suchmaschinen schalten.

Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad sowie den Umsatz des Shops "signifikant" zu steigern. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung sowie Optimierung der Aktivitäten soll eine von Exelution entwicklte Technologie zum Einsatz kommen. Verantwortlich für die Agenturauswahl ist Enrico Stange, der bei der Living Online GmbH als Head of Marketing & Sales zeichnet.

Weitere Kunden des Exelution-Teams, das neben München auch in Berlin, Kairo sowie Dubai Büros unterhält, sind u.a. Adidas, BMW, Ernstings Family, Karstadt und Tchibo. Angeführt wird die Mannschaft von den drei Geschäftsführern René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha.