ANZEIGE

FJR stößt mit Heidsiek Champagner an

Die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel kann die Zusammenarbeit mit dem Champagner-Hersteller Vranken Pommery Monopole Deutschland  ausbauen. Nachdem das Team im vergangenen Jahr u.a. die Entwicklung einer Jubiläums-Kampagne zum 175. Geburtstag von Pommery Champagner übernahm, wird FJR nun auch für die Champagner-Marke Heidsiek tätig.

Auf dem Plan stehen Strategie- und Gestaltungsaufgaben sowie Maßnahmen zur Marken-Aktivierung im Handel, konzentriert in einer Sommer- und einer Winter-Aktion. Zudem soll die Agentur das Heidsiek-Erscheinungsbild auffrischen. 

Weitere Kunden des 48-köpfigen FJR-Teams sind unter anderem das Urlaubsportal Holidaycheck.de, Bertolli, Sixt, Husqvarna und der Automobil-Club von Deutschland (AvD).