ANZEIGE

Bridgestone tritt erneut beim 'Audi FIS Ski World Cup' an

Bridgestone Europe wird erneut als Partner auf mehrere Events des 'Audi FIS Ski World Cups' präsent sein. Das von Sportfive vermittelte Sponsorenpaket für die Saison 2012/2013 beinhaltet u.a. ein Hospitality-Programm, Logo-Präsenz sowie regionale Marketingaktionen.

Der Reifenhersteller wird ab Oktober 2012 einer der Hauptpartner bei insgesamt 35 'Audi FIS Ski World Cup'-Events in acht europäischen Ländern sein, darunter Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Österreich, Schweden, Slowenien und die Schweiz. "Mit dem Sponsoring bei Events des Audi FIS Ski World Cups kann Bridgestone nicht nur das Image seiner Winterreifen fördern, sondern auch das wachsende Winterreifengeschäft insgesamt vorantreiben", sagt Tomohiro Fukuda, Senior Vice President, Sales und Marketing bei Bridgestone Europe.

Wie bereits in der vergangenen Saison wird Bridgestone an den Starthäusern, auf den Torflaggen sowie auf den Startnummern der Sportler vertreten sein. Unterstützt wird die Präsenz mit Bandenwerbung und regional ausgerichteten Marketingprogrammen.