ANZEIGE

wob München wird GmbH und baut Personal aus

Erst kürzlich ist die B-to-B-Agentur wob München in größere Agenturräume umgezogen, um weiter wachsen zu können. Jetzt ist nicht nur die Kundenliste länger geworden, auch sechs Neuzugänge hat das Führungsduo um GF Frank Müller und CD André Clever in den vergangenen Monaten eingestellt. Obendrein wurde die Agentur in eine GmbH umgewandelt.

"Erfolg muss sich lohnen", sagt dazu Gudmund Semb, CEO der Muttergesellschaft wob AG in Viernheim. "Um gute Leute mit hervorragendem Know-how nachhaltig für wob zu begeistern, brauchen wir Vorbilder und Anreize. Und dazu gehört auch, ihnen größere unternehmerische Verantwortung und mehr Handlungsspielraum einzuräumen."

Weiteres Know-how zieht aktuell mit vier neuen Mitarbeitern bei wob München ein: Nina Arndt (Senior Kundenberaterin), Katharina Köster (Junior Kundenberaterin), Larissa Lawor (Art Direktorin) und Dr. Sabine Narloch (Texterin) werden künftig die Beratung und Kreation für bestehende und neue Kunden verstärken.