ANZEIGE

Brand.David wirbt mit Jutta Speidel für Horizonts CharityFashionFair


Die Münchner Agentur Brand.David hat ein Kampagnenmotiv für die ebenfalls in München ansässige Organsation Horizont entwickelt. Darauf lässt Initiatorin und Schauspielerin Jutta Speidel die Hüllen fallen – getreu dem Slogan 'Für Horizont geb' ich mein letztes Hemd'.

Speidel macht auf diese Weise auf die CharityFashionFair am 11. Juli in München aufmerksam, eine Benefizveranstaltung anlässlich des 15-jährigen Vereinsjubiläums. Auf dem Event versteigern Designer und Prominente wie Udo Lindenberg ihre Kleider und Accessoires. Mit dem Gewinn sollen notleidende Kinder unterstützt werden.

Bislang ist das von Erik Dreyer fotografierte Motiv auf Kultursäulen in der bayerischen Landeshauptstadt zu sehen, eventuell folgen Platzierungen auf CLP-Restplätzen sowie Infoscreens. Verantwortliche bei Brand.David sind die Gesellschafter Zeljko Ratkovic und Oliver Helligrath.