ANZEIGE

Lach Communication auf Fahrt mit Dominator Yachts

Die Mönchengladbacher Lach Communication Group gewinnt ohne Pitch den Neukunden Dominator International mit Sitz in Wien. Die Agentur für Marketing-Kommunikation überarbeitet für den Yachtbauer im Megayacht-Segment Positionierung, Konzept, Literatur und Website. Zum 'Salon de la Plaisance 2012', eine internationale Ausstellung für Yachten und Boote im September in Cannes, soll alles umgesetzt sein. Zur kommenden 'Boot 2013', eine Düsseldorfer Messe im Januar, soll die komplette Kampagne für das Unternehmen starten.

„Uns ist wichtig, dass wir neue Impulse aus dem Mode Know-how der Agentur bekommen und völlig neue Kommunikationsansätze generieren, die wir mit einer etablierten Agentur für das Yachtsegment nie bekämen. Außerdem ist der Agentur-Inhaber Thomas Lach selbst ein begeisterter Skipper, da spricht man schnell dieselbe Sprache“, so Werner Schill, seit Oktober 2011 CEO der Wiener Dominator-Unternehmensgruppe.

Dominator Yachts ist die zweite große Yacht-Werft, die auf die Arbeit von Lach vertraut. Bereits im Mai 2011 entwickelte die Agentur den Relaunch für Linssen Yachts, eine Werft in den Niederlanden, die im aktuellen 'Jahrbuch der Werbung' ausgezeichnet wurde.