ANZEIGE

Baur Versand startet Radiokampagne mit AnyEver

Der Baur Versand aus Burgkunstadt legt eine neue Hörfunkkampagne mit dem Motto 'Irre, was man im Netz findet' auf. Der erste Flight mit einem 30-sekündigen Spot über einen Rennwagen, dessen Motor die amerikanische Nationalhymne spielen kann, ist seit dieser Woche auf den Sendern Bayern 3 und Antenne Bayern zu hören. Er macht auf eine Aktion des Internethändlers aufmerksam: Jeder Bestellung im Internetshop (baur.de) im Wert von über 150 Euro werden eine Handtasche und eine Geldbörse beigelegt.

Ergänzend kommen drei einminütige Spots zum Einsatz, mit denen das Versandhauses seine Mode-Kompetenz betonen will. Insgesamt stehen sieben Flights auf dem Plan. Um die Kreation sowie Mediaplanung und Schaltung kümmert sich die Agentur AnyEver aus Eschweiler. Das Budget liegt im mittleren sechsstelligen Eurobereich.

Klaus Gierlich, Leiter Verkaufsförderung bei Baur, zum Radioauftritt: "Bis zum Ende des Jahres konzentrieren wir uns in der Mediaschaltung auf den Freistaat Bayern. Denkbar ist aber, die Kampagne im kommenden Jahr auch auf andere Bundesländer auszuweiten."