ANZEIGE

häberlein & mauerer lässt sich vier neue Food-Kunden schmecken

Die Agentur häberlein & mauerer kann sich über vier neue Food-Kunden freuen. Das Münchner Team um Unit Director Martin Opercan und Senior Consultant Joseph Greilinger verantwortet ab sofort die Etats von Caviar House & Prunier, New Zealand Wine, Vranken-Pommery sowie den Projektkunden rund um das Consorzio del Prosciutto di San Daniele und das Consorzio delle DOC FVG.

Für die Kunden Vranken-Pommery und Caviar House & Prunier übernehmen die Kommunikationsschaffenden die Pressearbeit im Bereich B2B und B2C.

Das Champagnerhaus Vranken-Pommery will gemeinsam mit den Münchnern seinen Markenauf- und ausbau in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter stärken.

Für den Anbieter von Farmkaviar und Lachs, Caviar House & Prunier, steht die Neupositionierung der Marke auf der Agenda.

Zudem soll die Agentur für den Neukunden New Zealand Trade & Enterprise neben dem Auf- und Ausbau der Markenbekanntheit im B2B- und B2C-Bereich die Vertriebsstrukturen für die Distribution von neuseeländischem Wein ausbauen. Der Etat umfasst insgesamt PR, Retail Marketing, Social Media und Consumer Marketing. Die Zusammenarbeit ist auf drei Jahre angelegt und schließt neben Deutschland auch den Lead für die Niederlande und Schweden ein.

Weitere Food & Beverage-Kunden von häberlein & mauerer lauten: Caviar House & Prunier, Consorzio del Prosciutto di San Daniele sowie Consorzio delle DOC FVG, Duckstein, Dr. Schär, Diageo, Lacroix, Koch´s und Wan Kwai vom Importhaus Wilms, Nespresso, Nestlé Schöller und Mövenpick Eis, Nescafé, New Zealand Wine, Opentable, Russell Hobbs und Vranken-Pommery.