ANZEIGE

JvM liefert mit 'Heimweh' erste Maßnahme für Depot ab


Die angekündigte Fernsehkampagne der Einrichtungskette Depot geht on air, gestaltet von der neuen Leitagentur Jung von Matt/Neckar. Das Team entwickelte einen Spot, der zwei zentrale Elemente bündelt: die Leitidee 'Heimweh by Depot' sowie die neu vertonte Ballade 'I'm coming home'.

Im Clip sehnen sich vier Frauen an vier unterschiedlichen Orten nach ihrem Zuhause. Eine von ihnen bricht am Ende ihre geplante Reise ab und kehrt in die eigene Wohnung zurück, eingerichtet mit Produkten von Depot. Über die Idee sagt Christian Gries, Geschäftsführer der Gries Deco Company, zu der die Accessoires-Marke gehört: "Mit unseren Ideen wird jedes Zuhause schöner. So, dass unsere Kundinnen es vermissen werden."

Anzeigen begleiten die Kommunikationsaktivitäten. Auch hier besetzt Jung von Matt/Neckar die Hauptrollen mit den vier Protagonistinnen. Der Werbespot, der auf YouTube in ungekürzter Fassung läuft, wurde vom dänischen Regisseur Christian Lyngbye in Berlin umgesetzt. Verantwortliche Filmproduktion ist Tempomedia aus Hamburg.