ANZEIGE

Orca shoppt bei Huma Einkaufszentren


Die Hamburger Agentur Orca im Hafen gewinnt im Pitch den Werbeetat des Huma Einkaufsparks Sankt Augustin der Jost Hurler Unternehmensgruppe. Darüber hinaus betreut Orca seit 1. Oktober das Huma Fachmarktzentrum Schwabach.

Das Center in Sankt Augustin bei Bonn wird über mehrere Jahre umgebaut und vergrößert. "Man kann sich nicht über Jahre für Baustellen entschuldigen", sagt Orca-Geschäftsführer Klaus Utermöhle: "Wir nutzen die Umbauphase positiv für frequenzsteigernde Aktionen." Die Kampagne unter dem Motto "Freu Dich ..." soll regelmäßig Anlässe schaffen, das Center während des Umbaus zu besuchen und Interesse wecken. Die Aktionen sind in ein Social Media-Konzept eingebettet.

Für das gerade erst umgebaute Huma Fachmarktzentrum in Schwabach bei Nürnberg wirbt Orca mit einem vernetzten Kommunikationskonzept. Die Kampagne von Orca fokussiert hier auf Emotionen und eine stärkere Kundenbindung.

Die Agentur betreut bereits im Bereich Einkaufszentren die Online-Etats der beiden zur ECE gehörenden Center Ernst-August-Galerie in Hannover und Hamburger Meile.