ANZEIGE

Pahnke Markenmacherei stößt auf Verpoorten an

Wie heute in unserer Print-Ausgabe berichtet (ET: 12.11.), gewinnt die Hamburger Werbeagentur Pahnke Markenmacherei ohne Pitch den Eierlikörhersteller Verpoorten. Der neue Betreuer kümmert sich um die werbliche Strategie und Online-Konzeption sowie die Umsetzung in TV-Spots und Verkaufsförderung. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Positionierung des Marktführers bei Eierlikör zu schärfen und konsistent über alle Touchpoints an die Verbraucher zu kommunizieren. Den Anfang macht ein TV-Spot, der heute, am 12. November, on air geht. Gleichzeitig zum Start der Fernsehwerbung wird eine neue Landing Page für die Verpoorten-Website geschaltet, auf der das 'Verpoorten-Gefühl' auch im Internet gestärkt werden soll.

Gesprächspartner der Agentur ist William Verpoorten, geschäftsführender Hauptgesellschafter des 1876 gegründeten Familienunternehmens. Der Firmenchef verrät: "Dauerhaften Erfolg hat nur, wer die Relevanz der Marke für seine Konsumenten versteht, kontinuierlich in die Marke investiert und sie immer wieder zeitgemäß inszeniert. Nur so werden langfristige Bindungen zwischen Marke und Konsumenten geschaffen."  Pahnke habe den Verpoorten-Markenkern und die Bedeutung der Marke für die Konsumenten von Beginn an sehr gut verstanden und aktuell interpretiert. "Der neue TV-Spot verkörpert eine unbeschwerte Leichtigkeit, schafft eine Identifikation und emotionale Bindung zum Produkt", sagt Verpoorten.