ANZEIGE

Joachim Löw und Nivea verlängern bis 2014


Die Hamburger Beiersdorf AG und Joachim Löw (Foto links), setzen ihre Partnerschaft fort. Der Nivea-Konzern und der Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft verlängern ihre Zusammenarbeit bis 2014. Löw fungiert seit 2008 als Nivea-Markenbotschafter. Er ist seitdem bei internen Veranstaltungen präsent und habe laut Unternehmen seine Erfahrungen mit Nivea-Produkten im Entwicklungslabor in Hamburg eingebracht.

Löw zur Fortsetzung der Werbekooperation: "Nivea ist für mich ein idealer Partner. Ich benutze die Produkte seit meiner Kindheit selbst." Und Uwe Finnern (Foto rechts), Geschäftsbereichsleiter Deutschland der Beiersdorf AG, ergänzt: "Damit setzen wir eine außergewöhnliche und vertrauensvolle Partnerschaft fort. Wir freuen uns, dass wir diese jetzt bis 2014 verlängern und auf die damit verbundenen weiteren gemeinsamen Projekte mit Joachim Löw."

Als Glücksbringer überreichte Finnern dem Bundestrainer bei der Vertragsunterschrift einen Brasilien-Reiseführer mit den Worten: "Alle Mitarbeiter unseres Hauses wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach Brasilien und dann natürlich auch für die Weltmeisterschaft 2014."