ANZEIGE

Es weihnachtet sehr bei Betten Rid und mediascale


Betten Rid, Münchner Spezialist für Bettwäsche, Bettdecken und Bademäntel, hat die ortsansässigen Performance-Experten von mediascale mit einer Online-Kampagne zur Weihnachtszeit beauftragt. Die Kampagne läuft von Mitte November bis Anfang Dezember und soll besonders Frauen im Alter von 30 bis 60 Jahren ansprechen und ihnen weihnachtliche Geschenkideen präsentieren. Neben CPC-Rotationen mit Standardwerbemitteln und zielgruppenaffinen Logout-Platzierungen (z.B. auf eBay, web.de und GMX) setzt mediascale dabei für das Zielgruppen-Targeting auch sein eigens Tool NE.R.O. ein. Ziel ist es, User erneut anzusprechen, die sich schon zu einem früheren Zeitpunkt für die Produkte auf bettenrid.de interessiert haben.

Die Münchner Agentur mediascale ist als ist Teil der Serviceplan-Gruppe spezialisiert auf Targetingsysteme. Die Agentur beschäftigt 36 Mitarbeiter und betreut Kunden wie ADAC, DieDruckerei.de, Gothaer Versicherungen, KabelBW, Sony Music, SportScheck, Telefónica Germany und Thomas Cook.