ANZEIGE

Michelin-Tochter Euromaster relauncht Website mit necom


Das auf Reifen- und Autoservices spezialisierte Unternehmen Euromaster präsentiert sich seit kurzer Zeit mit einem neuen Internetauftritt und einer mobilen Website. "Die neue Online-Präsenz ist der erste Schritt hin zu einer neuen Markenpositionierung im deutschen und österreichischen Markt. In den nächsten Monaten werden weitere Bausteine folgen", kündigt Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt an.

Unter Euromaster.de und Euromaster.at finden Autofahrer diverse Informationen sowie lokale Angebote der Servicecenter. In Deutschland betreibt die Michelin-Tochter mit Sitz in Kaiserslautern rund 350 Filialen. Um den Website-Relaunch kümmerte sich die Agentur necom mit Sitz in Hürth bei Köln. Den Auftrag eroberte das Team Mitte dieses Jahres in einem Pitch, nachdem es den Kunden bereits in den Bereichen Social Media-Marketing und Suchmaschinenoptimierung unterstützte. Neben dem Website-Relauch kümmert sich necom auch um das Online-Marketing.