ANZEIGE

Travelzoo kürt Plan.Net zur Leitagentur


Die Münchner Serviceplan-Tochter Plan.Net Media fungiert künftig als Leitagentur des Internet-Medienunternehmens Travelzoo Deutschland. Für den Herausgeber von Reise- und Entertainmentangeboten im Internet wird die Agentur ab sofort die Marken- und Vertriebskommunikation entwickeln. Das Mandat eroberte das Münchner Team um Marcus Ambrus, Geschäftsführer von Plan.Net Media, in einem Pitch.

Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo in Deutschland, zur Auftragsvergabe. "Die Münchener Agentur überzeugte uns durch ihre ganzheitliche Marken- und Vertriebsstrategie und ihre umfassende Kompetenz für die Integration und Optimierung aller digitalen Channels, um unser Wachstum in Deutschland fundiert weiter zu entwickeln." Mit 25 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa und im Asien-Pazifik-Raum und weltweit 25 Büros publiziert Travelzoo Angebote von rund 2.000 Reise-, Entertainment- und lokalen Anbietern. Die Travelzoo-Mitarbeiter recherchieren und testen die Angebote im Hinblick auf Preis, Verfügbarkeit und Qualität, um ihren Abonnenten die "besten Angebote" zu präsentieren. Hierzulande ist das Unternehmen in München ansässig.