ANZEIGE

Havas PR gewinnt Osborne

Havas PR holt innerhalb kurzer Zeit nach Osram und Deutsches Milchkontor seinen dritten Neukunden: Osborne. Das Hamburger Büro des Networks gewinnt im Pitch die PR-Etats für die Marken Veterano und Carlos I aus dem Hause Osborne. Für Carlos I steht zunächst eine Eventreihe in exklusiver Gastronomie in München, Hamburg, Frankfurt und Berlin an. Für die neue Spirituose 'Veterano 8a Generación Reserva' sind PR, Advertorials sowie Anzeigen in Fach- und Special-Interest-Titeln geplant. Andrea Gasse, Produktmanagerin von Eggers & Franke, dem Osborne-Distributionspartner in Deutschland, sagt: "Überzeugt haben uns nicht nur Strategie und Kreativität, sondern auch der Teamgeist, den Havas PR gezeigt hat." Zuständig bei Havas PR ist eine Crew um Ulrike Hanky-Mehner, geschäftsführende Gesellschafterin.

Langjähriger Bestandskunde in der Marken-PR der Agentur ist Kraft Foods bzw. Mondelez mit Jacobs Krönung, Milka, Oreo und anderen Marken. Milram-Hersteller Deutsches Milchkontor kam jüngst mit seinen internationalen Corporate- und Marken-Aufgaben hinzu. Ein weiteres Standbein sind öffentliche Auftraggeber.