ANZEIGE

Win Communication re-designt Brandt Zwieback

In einem Pitch zum Designrelaunch von Brandt Zwieback setzt sich die Aachener Agentur Win Communication durch. Damit ist sie zuständig für den Relaunch im Packungsdesign rund um die strategische Neuausrichtung der Marke Brandt. Die Aufgabe: unter der neuen Positionierung und Ausrichtung der Marke alternative visuelle Markenführungskonzepte zu entwickeln. Brandt-Geschäftsführer Christopher Ferkinghoff: "Win überzeugte uns durch die langjährige Food-Expertise, die Bildstärke und die kreative Kompetenz." Der Designrelaunch gelte als wesentlicher Schritt im Rahmen eines Maßnahmenbündels zur Umsetzung des Markenrelaunches und ist ab Sommer 2013 im Handel sichtbar. Für den Bereich der Klassik hat sich Ferkinghoff TBWA Düsseldorf an Bord geholt.

Der neue Designbetreuer hat neben Aachen auch Büros in Köln und München. Das Team um Geschäftsführerin Cathrin Jo Ann Wind gliedert sich in fünf Units: Communication, Design, Strategy, Photography und Production. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderen dm-drogerie Markt, Edeka, Manhattan Clearface, Lindt & Sprüngli, Teekanne und Nespresso.