ANZEIGE

argonauten G2 gewinnt Volkswagen Nutzfahrzeuge

Die Agentur argonauten G2 gewinnt einen Pitch um den internationalen Digital-Etat von Volkswagen Nutzfahrzeuge. Überzeugt hat ein argonauten G2-Team aus Hamburg und Berlin unter der Führung von Stefan Knieß (CEO G2 Germany) und Frank Wolfram (CTO G2 Germany) mit einem Konzept, das auf die Weiterentwicklung der Online-Plattform des Nutzfahrzeugeherstellers abzielt.
 
Ramsis Moussa, Marketingdirektor Volkswagen Nutzfahrzeuge erklärt: "Um die Chancen und Potentiale, die sich durch die zukünftige digitale Landschaft speziell zur Erreichung unserer Commerce Zielgruppen bieten, besser ausschöpfen zu können, brauchen wir geeignete Experten, die über ein breites Spektrum innerhalb der digitalen Marketing-Kommunikation verfügen. Das Team der argonauten G2 überzeugte uns letztendlich durch ihr vielfältiges digitales Know-how gepaart mit  Inspiration und einem guten Gespür speziell für unsere Commerce Zielgruppen."

Die Zusammenarbeit zwischen Volkswagen Nutzfahrzeuge und argonauten G2 hat bereits begonnen. Zum Kern des Pitchteams gehören Frank Wolfram (Lead), Heike Fiedler (Beratung), Tina Krahne (Kreation), Florian Mlodzik (Technik) und Robert Daniel (Strategie).