ANZEIGE

Deutscher Schwimm-Verband baut Partnerschaft mit Arena aus

Die italienische Schwimmsport-Marke Arena grüßt ab sofort als Premium-Partner und somit als offizieller Ausrüster des Deutschen Schwimmverbandes (DSV) mit Sitz in Kassel, wo der DSV-Generalekretär Jürgen Fornoff mit seinem ca. 20-köpfign Team die DSV-Geschäfte führt. Die langjährige Verbindung zwischen dem DSV und der Schwimm-Marke Arena ist nun auf eine neue Stufe gestellt worden. Die neue Vereinbarung haben DSV-Präsidentin Dr. Christa Thiel und Christiane Nohelfer, Geschäftsführerin der Arena Deutschland GmbH, ausgehandelt.

Die Schwimm-Marke Arena, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert, wurde übrigens von dem legendären adidas-Inhaber Horst Dassler gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich heute in Tolentino. Arena ist derzeit in 103 Ländern weltweit präsent. In Sachen Sponsoring ist die Marke bei den Schwimm-Verbänden aus den USA, Italien, Russland, Ungarn und den Niederlanden aktiv.