ANZEIGE

Jung von Matt wirbt für Jeans-Marke H.I.S – Klitschko fungiert als Markenbotschafter


Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Neue Elbe hat für das Jeans-Label H.I.S einen Spot gestaltet. In dem Film zeigt der vierfache Box-Weltmeister Wladimir Klitschko, dass ein Gürtel unnötig ist, wenn man eine Jeans-Hose mit der richtigen Passform hat. Die Botschaft der H.I.S-Kampagne: "No belt needed". Klitschko und die grunderneuerte Marke H.I.S haben eine langjährige strategische Partnerschaft geschlossen.

Der aktuellen Spot mit Wladimir Klitschko wurde mit CZAR Film in New York realisiert. Der Werbefilm ist seit dem 2. Juli im deutschsprachigen Raum zu sehen und wird dort am PoS sowie im Internet geschaltet. Ebenfalls zum Einsatz kommen Anzeigen. Die Print-Kampagne ist auf Basis der Kampagnen-Idee von Jung von Matt/Neue Elbe entstanden und wurde intern von H.I.S umgesetzt.

Ansprechpartner beim Modelabel sind neben Geschäftsführer Jan-Erik von Dijk auch Elke Finnern (Senior Marketing Manager) und Elena Gasbaro (Marketing Manager). Bei Jung von Matt/Neue Elbe kümmern sich Tobias Grimm (ECD), Hans-Peter Sporer (CD), Caro Ellert (Konzept), Mark Räke (AD), Dennis Wendt (Beratung) und Jannik Endemann (Producer) um den Kunden.