ANZEIGE

Hoschke & Consorten wird für Heilemann und DailyDeal aktiv

Die PR-Agentur Hoschke & Consorten hat Neukunden zu vermelden. Für die E-Commerce-Agentur Heilemann & Co. und Heilemann Ventures setzt die Hamburger PR-Agentur klassische Unternehmens- und Produkt-PR sowie vertriebsunterstützende Maßnahmen um. Hinter den Auftraggebern stehen die Unternehmensbrüder Ferry und Fabian Heilemann.

Der Auftrag für das Online-Couponing-Portal DailyDeal umfasst die Vermittlung erweiterter Marketing- und Vertriebsangebote an Partnerunternehmen und ihrer Kennenlernangebote an Endkunden. Hoschke & Consorten war bereits vor dessen Verkauf an Google im September 2011 für DailyDeal tätig. In diesem Jahr kauften die Heilemann-Brüder das Portal.

„Wir freuen uns über das erneute Vertrauen, das die beiden Gründer Ferry und Fabian Heilemann in unsere Arbeit setzen“, sagt Agentur-Chef Andreas Hoschke. „Dass wir außerdem noch zwei weitere Heilemann-Unternehmungen betreuen dürfen, ist eine tolle Bestätigung.“

Hoschke & Consorten berät Kunden wie Eventim, Edeka, Hansenet, HSH Nordbank, Haspa, Qype, Shell Deutschland Oil und Statista. Die Hamburger Agentur wurde 1997 von Andreas Hoschke gegründet und beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter.