ANZEIGE

Jung von Matt/Neckar schlüpft erneut in Mey-Wäsche


Der schwäbische Wäsche- und Dessous-Hersteller Mey startet mit einer neuen Kampagne in die Saison Herbst/Winter 2013. Die Gestaltung des Auftritts kommt von der Stuttgarter Agentur Jung von Matt/Neckar. Roland Geiger, Marketingleiter Mey Bodywear, sagt zur Kampagne: "Die Kommunikations-maßnahmen für die aktuelle Herbst-/ Winter-Saison schließen an unsere 'kommunikativen Wurzeln' an. Marke und Produkte werden nicht nur auf ihren hohen Tragekomfort und ihr exzellentes Design reduziert, sondern kommen immer mit einem Augenzwinkern daher. Die Kampagne ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern macht einfach Freude." Auf den Motiven finden sich Headlines wie 'Warum sich Frauen so oft in einen Arsch verlieben'.

Mey und Jung von Matt arbeiten seit nunmehr fast 20 Jahren zusammen. "Und nichts ist ausgeleiert", betont JvM-Gründer und Vorstand Jean-Remy von Matt, der 2011 sogar als Testimonial für die Bodywear-Marke fungierte. Peter Waibel, Geschäftsführer Jung von Matt/Neckar, fügt hinzu: "Mey wird niemals müde, seine Marke und seine Produkte mutig in Szene zu setzen. Die kommende Kampagne ist dafür das beste Beispiel."

Der Auftritt, der ab September startet, umfasst Anzeigen in Publikumszeitschriften, Out-of-Home-Werbemittel sowie PoS- und Online-Maßnahmen. Zusätzlich zu den Motiven sollen im Laufe der Saison aktuelle Themen für die Kommunikation von Mey aufgegriffen werden. Die Kampagne läuft in den Kernmärkten Deutschland, Schweiz, Österreich, den Niederlanden und Belgien.