ANZEIGE

Thomas Gebert verlässt pilot sport


Thomas Gebert, seit November 2008 Geschäftsführender Gesellschafter der pilot sport GmbH, wird die Agentur zum 31.10.2013 auf "eigenen Wunsch" verlassen. Er will sich einer "neuen Herausforderung" stellen und als Medien- und Marketingunternehmer selbstständig machen. Seine Aufgaben werden von Jens Merheim, dem bisherigen Co-Geschäftsführer und Geschäftsführer der pilot München GmbH, übernommen.

In der Pressemitteilung zur Personalie bedankt sich Jens-Uwe Steffens, Hauptgeschäftsführer und Gesellschafter der pilot Gruppe und maßgeblicher Initiator für die Gründung der pilot sport GmbH, bei Thomas Gebert für den erfolgreichen Aufbau der pilot sport GmbH und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.

pilot sport ist eine Tochter der 1999 gegründeten Media-Agentur pilot und ist auf Sportmarketing spezialisiert. Die Agentur bildet nach eigenen Bekunden die "ganzheitliche Marketingberatung und- vermarktung im Sportbusiness" ab, insbesondere im Kontext neuer Medien.